Beratungskarte

Wenn Sie von uns Unterstützung benötigen oder Fragen haben, eine umfassende Vor-Ort-Beratung für Sie nicht notwendig ist, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter. Wir rechnen dann unsere telefonische Beratung mit Beratungspunkten ab.

Ein Beratungspunkt entspricht 15 Minuten und 15,00 € zzgl. MwSt.

Selbstverständlich können Sie sich auch ohne Beratungskarte an uns wenden. Einen Beratungspunkt (15 Minuten) berechnen wir dann mit 20,00 € zzgl. MwSt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann rufen Sie uns einfach an! Gerne erstellen wir Ihnen Ihr individuelles Angebot

Folgende Schritte führen Sie zu unserer Spar-Beratung:
    Die Beratungskarte bitte im Voraus bestellen und bezahlen.
  2   Die Beratungspunkte werden je nach Inanspruchnahme von Ihrer Beratungskarte abgezogen. 
  3   Nach einem Beratungsgespräch erhalten Sie in Kurzform die Gesprächsinhalte und den neuen 
       Punktestand per Mail.
  4   Offene Beratungspunkte einer Beratungskarte verfallen nach 24 Monaten.
  5   Empfehlung: Beratungskarte telefonisch bestellen, für 4 x 15 Minuten = 60 Minuten

Beispiele für Beratungsthemen:

Marketing/Werbung/Verkaufsförderung

  • Softwareberatung, Anwendung der überlassenen Software. 
  • Aktionskalender-Gestaltung.
  • Werbe- und Verkaufsförderungsmedien.          
  • Umsatzsteigerung.
  • Gästefrequenz-Steigerung.
  • Kostensenkung.
  • Mitarbeiterschulung: Küche, Service, Andere.


Jetzt Kontakt aufnehmen

Management/Standing/QM

  • Konzeptoptimierung.
  • Entlastung der Geschäftsleitung.
  • Krisen- und Sanierungsbewältigung.
  • Business- und Jahreszielplanung.
  • Kreditwürdigkeit/Finanzierung.
  • Strategie/Spezialisierung und Realisierung.
  • Übergabe, Übernahme, Nachfolge.
  • Einführung von QM.
  • Verpachtung und Verkauf.


  • * Pflichtfelder