Beratungskarte
Wenn Sie von uns Unterstützung benötigen oder Fragen haben, eine umfassende Vor-Ort-Beratung für Sie nicht notwendig ist, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter. Wir rechnen dann unsere telefonische Beratung mit Beratungspunkten ab.
Ein Beratungspunkt entspricht 15 Minuten und 15,00 € zzgl. MwSt.
Selbstverständlich können Sie sich auch ohne Beratungskarte an uns wenden. Einen Beratungspunkt (15 Minuten) berechnen wir dann mit 20,00 € zzgl. MwSt.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann rufen Sie uns einfach an! Gerne erstellen wir Ihnen Ihr individuelles Angebot.
Folgende Schritte führen Sie zu unserer Spar-Beratung:
1 Die Beratungskarte bitte im Voraus bestellen und bezahlen.
2 Die Beratungspunkte werden je nach Inanspruchnahme von Ihrer Beratungskarte abgezogen.
3 Nach einem Beratungsgespräch erhalten Sie in Kurzform die Gesprächsinhalte und den neuen
Punktestand per Mail.
4 Offene Beratungspunkte einer Beratungskarte verfallen nach 24 Monaten.
5 Empfehlung: Beratungskarte telefonisch bestellen, für 4 x 15 Minuten = 60 Minuten
Beispiele für Beratungsthemen:
Marketing/Werbung/Verkaufsförderung
- Softwareberatung, Anwendung der überlassenen Software.
- Aktionskalender-Gestaltung.
- Werbe- und Verkaufsförderungsmedien.
- Umsatzsteigerung.
- Gästefrequenz-Steigerung.
- Kostensenkung.
- Mitarbeiterschulung: Küche, Service, Andere.
Jetzt Kontakt aufnehmen
Management/Standing/QM
- Konzeptoptimierung.
- Entlastung der Geschäftsleitung.
- Krisen- und Sanierungsbewältigung.
- Business- und Jahreszielplanung.
- Kreditwürdigkeit/Finanzierung.
- Strategie/Spezialisierung und Realisierung.
- Übergabe, Übernahme, Nachfolge.
- Einführung von QM.
- Verpachtung und Verkauf.