Beratung zur Entwicklung von Aktionskalendern
Aktionen beleben erfahrungsgemäß das Geschäft. Sie helfen, das Image und den Bekanntheitsgrad des Betriebs zu fördern und zu steigern. Immer mehr Betriebe erkennen: Aktionsplanung gehört heute zur Gastronomie.
Der professionelle Aktionskalender ist ein MUSS!
Imagegewinn und höherer Bekanntheitsgrad, mehr Gäste zu Problemzeiten sowie geringere Mitarbeiterkosten zu guten Zeiten, ist das, was Sie erwarten dürfen!
Als Grundlage für die Entwicklung des Aktionskalenders dienen Hilfsmittel wie Jahreszeitkalender, ein Ideenkatalog mit Vorschlägen für mindestens 36 Monate, Arbeitsanleitungen und Vergleichsmuster. Die Impulse, die ein vierteljährlicher Kalender ausstrahlt, sind jene immateriellen Faktoren, die neue Gäste auf den Betrieb aufmerksam machen, die Stammgäste und Treuegäste aktivieren und Grundlage einer preiswerten Mundpropaganda sind.