Ist die traditionelle Werbung tot?

Es gibt Leute, die drehen sich und meinen dann sie hätten sich neu erfunden!

Wer versucht ein Problem zu lösen, in dem ständig und immer wieder jene Dinge getan werden, die andere auch tun, dann verschlimmert sich das Problem. Machen Sie es anders!

Aktionskalender signalisieren Kompetenz, Qualität und Kontinuität; das, was vielen Gästen wichtig ist.
Jeder erkennt: "Dieser Gastronomie-Betrieb bietet mehr."

Der Aktionskalender verspricht dem Gastronomen, der Gastronomin mehr Umsatz. Die Voraussetzung für die notwendige Attraktivität und die gewünschte Aufmerksamkeit lässt sich mit A-I-D-A erklären:

 1   Aufmerksamkeit erregen
 2   Interesse wecken
 3   Desire, Wünsche erkennen
 4   Aktionen auslösen


Die Meinung eines unserer Kunden aus Köln: "Ohne Aktionskalender hätte ich niemals meine Ziele erreicht. Ich habe eine Umsatzsteigerung von 20 %." 

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